Erscheint Hearthstone irgendwann für Switch?

Nicht ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment schliesst eine Switch-Umsetzung von "Hearthstone" zwar nicht aus, doch momentan befindet sich nichts in der Entwicklung.

Screenshot

Ein "Hearthstone" würde sich für eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch durchaus anbieten, denn immerhin verfügt die Konsole über eine Touchscreen-Steuerung, wie es auf den Smartphone- und Tablet-Versionen der Fall ist. Peter Whalen, der Senior Game von "Hearthstone", wurde auf der BlizzCon 2017 danach gefragt.

Die gute Nachricht ist, dass Peter Whalen ein "Hearthstone" für die Switch keinesfalls ausschliesst. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass sich auf der anderen Seite keine entsprechende Version in der Entwicklung befindet. Drücken wir die Daumen, dass sich Blizzard Entertainment bei Gelegenheit dazu entscheiden wird.

Kommentare