Blizzard eröffnet Veranstaltungsort für Live-Events

Die Blizzard Arena Los Angeles

Dieser hochmoderne Veranstaltungsort mit legendärer Vergangenheit wird regelmäßig hochkarätige Live-Wettkämpfe, einschließlich der Overwatch League, Hearthstone Championship Tour und vielem mehr, ausrichten.

Tickets für die ersten Events sind bereits verfügbar

Erstklassiger E-Sports hat in der Hauptstadt der Unterhaltung ein neues Zuhause gefunden. Blizzard Entertainment enthüllte heute die Blizzard Arena Los Angeles, einen hochmodernen Veranstaltungsort für Profispieler, E-Sports-Fans und jeden, der Wettkämpfe der Spitzenklasse schätzt. In den legendären Burbank Studios, die einst das Zuhause bahnbrechender Fernsehsendungen waren, wurde das Studio der Blizzard Arena Los Angeles sorgfältig darauf ausgerichtet, aufregende Live-Events für die Besucher vor Ort und für ein Publikum auf der ganzen Welt zu einem Erlebnis zu machen.

Wenn die Arena am 7. Oktober ihre Pforten öffnet, werden die besten Wettstreiter des gesamten E-Sports-Kosmos von Blizzard auf einer der berühmtesten Bühnen der Fernsehgeschichte in Aktion treten.

„Wir befinden uns an einem Wendepunkt des E-Sports und freuen uns darauf, eine neue Ära der Wettkampfunterhaltung einzuleiten. Indem wir die Türen der Blizzard Arena Los Angeles öffnen und Fans aus aller Welt willkommen heißen, wollen wir die Besten des Blizzard-E-Sports auf die Bühne bringen, die einige der größten Entertainer der Welt schon ihr Zuhause nannten.“

Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment

News Roger