Ben Brode verlässt Blizzard

Der Director von Hearthstone

News Michael Sosinka

Ben Brode, der Director von "Hearthstone", verlässt Blizzard Entertainment nach 15 Jahren. Er will ein neues Studio gründen.

Screenshot

Ben Brode, der Director von "Hearthstone", den alle Fans kennen werden, verlässt Blizzard Entertainment nach 15 Jahren im Unternehmen. Davon hat er 10 Jahre an "Hearthstone" gearbeitet. Ben Brode gab zu verstehen, dass er sehr stolz auf "Hearthstone" sei, das einen grossen Einfluss auf die Industrie hatte. Er bedankte sich ebenfalls bei Blizzard Entertainment und den Entwicklern.

Ben Brode ist sich ausserdem sicher, dass "Hearthstone" in besten Händen liegt. Für die Zukunft erklärte der Mann, dass er ein neues Studio gründen will, das wahrscheinlich wieder Spiele entwickeln wird. Er fügte hinzu, dass er sich darauf freue, wieder Dinge zu entwerfen, zu programmieren und tatsächlich etwas zu erschaffen.

Kommentare