Animierter Kurzfilm zu Hearthstone veröffentlicht

Hearthstone sind wir

News Video Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat auf der gamescom 2017 in Köln einen richtig tollen Kurzfilm zu "Hearthstone" veröffentlicht, der einen Blick wert ist.

Blizzard Entertainment hat auf der gamescom 2017 in Köln einen animierten Kurzfilm zu "Hearthstone" veröffentlicht, der "Hearthstone sind wir" heisst. Er ist über fünf Minuten lang, er ist extrem gut gemacht und er ist ebenfalls sehr unterhaltsam. Ein Blick lohnt sich also.

Zu dem musikalischen Kurzfilm heisst es: "Das Gasthaus von Wirt Steinruh ist ein ganz besonderer Ort. Man muss nur einmal abends an den lauten, vollbesetzten Tischen vorbeispazieren und den aufregenden Erzählungen voller gefährlicher Abenteuer und den Geschichten von Reisenden lauschen, die das Gasthaus glücklicherweise genau dann fanden, als sie es am dringendsten brauchten. Die Stammgäste im Gasthaus von Hearthstone sind allesamt einzigartige Charaktere. Für sie ist das Gasthaus mehr als nur ein Ort, an dem man die Füsse hochlegt und sich ein köstliches Gebräu zu Gemüte führt. Hier liegt die Magie der Gastfreundschaft in der Luft. Gute Laune ist an der Tagesordnung, egal wer gerade zur Tür hereinkommt. Die Freuden überraschender Wendungen und die Spannung des Wettstreits sind ständig präsent. Findet zusammen mit Ava heraus, warum man sich bei Hearthstone wie zu Hause fühlen kann!"

Kommentare