Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hearthstone - Ritter des Frostthrons - Special - Top 10 der interessantesten Karten

Auf das Zeitalter der Dinosaurier folgt natürlich die Eiszeit! Seit dem 11. August ist in „Hearthstone“ ein Schneesturm ausgebrochen, der die Ankunft des legendären Lich Kings und seiner untoten Armee ankündigt. Die neuste „Hearthstone“-Erweiterung „Ritter des Frostthrons“ beinhaltet 135 fröstelnde neue Karten. Darunter befindet sich auch ein ganz neuer Karten-Typ: die „Death Knights“-Karten. Diese ersetzen euren Helden mit einer untoten Version, samt neuer und mächtiger Hero Power. Wir haben trotz der Gefahr von explodierenden Untoten und hochansteckenden Seuchen die ganze Erweiterung unter die Lupe genommen. Was nun folgt ist unsere Liste der 10 interessantesten „Frostthron“-Karten! Diese sind nicht zwangsläufig die besten Karten der Erweiterung, denn so kurz nach Release ist dies schlecht erkennbar. Dennoch stellen wir euch 10 Karten vor, die absolut fun und spitze sind – sie können sogar die Untoten wieder zum Leben erwecken – oder wartet, das sind diese sowieso schon…

Eine spannende Erweiterung wie ich finde. Schon damals in WoW meine liebste Erweiterung gewesen. Der Lich König, Anführer der Untoten, was für ein großartiger Charakter, wenn man mich fragt und ja, auch ein grandioser Auftritt im Heartstone, da läuft es mir fast kalt den Rücken runter. Anbei meine ID für ne nette Runde Karten "Evilblade666#2435"

24. Aug 2017 / 15:32 Evilblade666