Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hearthstone - Reise nach Un’Goro - Special - Top 10 der interessantesten Karten: Quests und riesige Dinosaurier für eine neue Meta!

Zeit für die Dinosaurier! Seit dem 7. April tummeln sich in Hearthstone gefrässige Riesenechsen, deren Lieblingssnack unachtsame Spieler sind! Zudem gibt es heldenhafte Spieler, die sich eine Quest zu Herzen genommen haben und diese im Dschungel trotz Gefahren und Hindernissen zu Ende führen. «Reise nach Un’Goro» ist die neuste Hearthstone-Erweiterung und haucht dem Spiel dank 135 brandneuen Karten neues Leben ein. Wir haben das gesamte Set unter die Lupe genommen, weil wir unsere Forschungsarbeit so ernst wie die gewissenhafte Elise the Trialblazer nehmen, natürlich. Unsere Resultate? Eine Liste der 10 interessantesten Un’Goro-Karten! Es folgt demnach nicht eine Liste der besten Karten, denn dies ist so kurz nach Release einer Erweiterung sowieso schlecht erkennbar. Dennoch stellen wir euch 10 Karten vor, die absolut fun und spitze sind – einige davon sind dazu auch dinostark! Dann mal los mit unserer Expedition!

@Hadek: Warum so angriffslustig? Bei einer Top 10 ist es doch selbstverständlich, dass Sachen aussen vor gelassen werden müssen. Was lässt dich den da glauben, dass Guiseppe schlecht (oder zu wenig gut) recherchiert hätte? Wie sähe denn deine Top 10 aus?

24. Apr 2017 / 11:32 Alain Jollat

@Hadek: Danke für dein Kommentar. Adapt ist sicher auch ein cooler Effekt und auf der letzten Seite steht auch, dass leider weder Adapt noch Elementals hier erwähnt werden.

Ich fand einfach die anderen Karten interessanter, und da es nur 10 sein konnten, habe ich den Quests Vorrang gegeben, weil sie teld ganz neue Archetypen ermöglichen. Das heisst nicht, dass ich nicht recherchiert habe (ich verbringe schon viel zu viel zeit mit dem Game xD). Aber ja, Karten wie "Gentle Megasaur" oder "Lyra" hätten sicher auch n Platz verdient!

23. Apr 2017 / 11:46 Gspin [Gast 40]

Warum wurde keine einzige "Adapt" Karte berücksichtigt? Dieser Effekt ist sowohl interessant wie auch wirkungsvoll. Das nächste mal bitte etwas besser recherchieren und nicht einfach 5 von 9 Quests spotlighten. Danke

23. Apr 2017 / 02:21 Hadek