Transistor

Nachfolgespiel zu "Bastion" angekündigt

Mit "Bastion" hat sich Super Giant Games einen Namen gemacht. Nun folgt das nächste Spiel, das ebenfalls für Begeisterung sorgen soll. Dabei handelt es sich um den Titel "Transistor", das den Spieler in eine von Cyber-Punk angehauchte Welt verfrachtet.

Bislang ist nur ein Trailer online verfügbar. Dieser gibt jedoch schon jetzt einen guten Eindruck von dem Spiel. Dieses erscheint 2014. Die Plattformen sind bislang noch nicht bekannt.

Als Spieler schlüpft man in die Rolle einer rothaarigen Kriegerin, die sich in einer dystopischen Welt gegen Monster und tödlichen Maschinen zur Wehr setzen muss. Das Gameplay erinnert dabei ein wenig an "Bastion". Möglicherweise könnte es sich aber auch um ein taktisches Rollen-Strategiespiel handeln.

Nachfolge-Spiel zu "Bastion". Der Spieler schlüpft in die rolle einer rothaarigen Kriegerin, die sich in einer modernen Zukunft gegen allerlei Monster und Maschinen zur Wehr setzen muss.

News Flo