Eternal Darkness: Sanity's Requiem

Forum

Die neuesten Beiträge

Oh man. Was hab ich das Spiel auf meinem Nintendo Cube gesuchtet. Wäre echt toll wenn es den Weg auch auf die Switch findet.

01. Jan 2023 / 19:59 Beitrag melden Morfeus [Gast 35] Thema: Hab mir da immer einen zweiten...

Ich hatte bisher nicht das Vergnügen, auch wenn ich das Spiel sehr interessant finde. Vielleicht ist es an der Zeit, die GameCube von meinem Bruder zu borgen :D

22. Feb 2022 / 16:56 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Hab mir da immer einen zweiten...

Hab mir da immer einen zweiten Teil erhofft es war so genial

22. Feb 2022 / 05:58 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Eternal Darkness für die...

Ich finde es bis heute schade das man so einer gute Spieleschmiede keine Chance gab :(

18. Mär 2013 / 15:42 Beitrag melden Bloodriver / Thema: HD-Remake geplant?

Neues Thema

Themen

Kommentare