Sacred Citadel

Neues DLC-Futter

Für die Fans von "Sacred Citadel" geht es schon bald mit neuen Inhalten weiter, die für jede Menge Abwechslung und Spannung sorgen. So steht euch ab sofort der Zusatzinhalt "Jungle Hunt" zur freien Verfügung.

ScreenshotIm neuen DLC-Paket dürft ihr euch auf drei Bonus-Level zu "Sacred Citadel" freuen. Ihr könnt euch den herunterladbaren Zusatzinhalt für 400 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 Euro (umgerechnet 6,07 Schweizer Franken) zulegen.

Die Handlung von "Sacred Citadel" lässt sich im neuen DLC im Dschungel fortführen. Dies dürfte auch der neue Schauplatz des Paketes sein, welcher ebenfalls für den Preis ins Spiel integriert wird.

Wer von euch zockt "Sacred Citadel" und freut sich über neues Futter?

"Sacred Citadel" von Deep Silver ist ein bunter Sidescroller, der sich locker flockig von der Hand spielt. So erlebten wir zumindest die Hands-On-Variante, die uns in London zur Verfügung stand.

News Sharlet