Dragon's Prophet

Neues Gebiet vorgestellt

Wer an dem "Hüter der Zeit"-Event teilgenommen hat, darf sich in "Dragon's Prophet" nun über die Belohnungen freuen, die zusammen mit ein paar Überraschungen euren Postkasten erreicht haben.

ScreenshotEs wurde außerdem ein neuer Patch für die Spieler von "Dragon's Prophet" aufgespielt, der unter anderem ein paar Veränderungen am drachenreichen Online-Rollenspiel vornimmt. Beispielsweise könnt ihr in Wynnadia und Laedis nun mehr blaue und grüne Gegenstände plündern.

Die Macher von "Dragon's Prophet" präsentieren auch die neue Zone, die auf den Namen Aluntia hört. Hier soll die Geschichte des Spiels fortgesetzt werden und auf euch warten natürlich wieder jede Menge Aufgaben und Herausforderungen.

Ein weiteres MMORPG, das eine bunte und vielfältige Fantayswelt bietet. Unzählige Spieler können sich gemeinsam auf die Jagd nach Abenteuern machen.

News Sharlet