Dragon's Prophet

Jeden Tag ein Türchen

Adventskalender sind doch einfach eine schöne Erfindung. So könnt ihr in vielen Spielen nun aktuell Tag für Tag spannende Preise abstauben. Auch das Online-Rollenspiel "Dragon's Prophet" ist mit von der Partie.

ScreenshotDas Publisher-Unternehmen Infernum gibt  bekannt, dass die Spieler von "Dragon's Prophet" sich im Adventskalender des Online-Rollenspiels jeden Tag über eine Belohnung freuen dürfen.

Den Kalender findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Spiels. Öffnet das jeweilige Türchen des Tages und holt euch euer Geschenk. Die Gegenstände, die es im Kalender gibt, werden dann direkt eurem Account von "Dragon's Prophet" gutgeschrieben und stehen euch im Spiel zur Verfügung.

Übrigens: Wenn ihr schon Türchen geöffnet habt und alle Türchen bis zum 24. öffnen konntet, wartet am 25. Dezember 2013 noch mal eine weitere spannende Belohnung auf euch! Ab der 6. Tür (also ab morgen) lassen sich die Türchen des Adventskalender nur noch am jeweiligen Tag öffnen. Also los, schnell aufholen!

Ein weiteres MMORPG, das eine bunte und vielfältige Fantayswelt bietet. Unzählige Spieler können sich gemeinsam auf die Jagd nach Abenteuern machen.

News Sharlet