Dragon's Prophet

Das Böse erwacht - Trailer

Der Berliner Publisher Infernum präsentiert bereits kurze Zeit nach dem offiziellen Release des Online-Rollenspiels "Dragon’s Prophet" mit dem Trailer "Das Böse erwacht" ein neues Gebiet.

Die gesamte Spielwelt Auratia ins Chaos zu stürzen droht und gibt Einblick in die neue Region Aluntia.

Doch noch ist es nicht zu spät: Erst wenn ein spezielles Ritual vollzogen wurde, kann Kronos, der legendäre Bösewicht, mit einem Herzschlag wieder zum Leben erweckt werden. Drachenreiter und Fantasyfans freuen sich auf riesige Orks, brodelnde Lavaflüsse und zahlreiche neue Drachen.

Gelingt die Wiederauferweckung Kronos? Stehen Auratia Chaos und Unheil bevor?

Unseren Test zu "Dragons Prophet" solltet ihr euch ebenfalls anschauen!

Ein weiteres MMORPG, das eine bunte und vielfältige Fantayswelt bietet. Unzählige Spieler können sich gemeinsam auf die Jagd nach Abenteuern machen.

News Roger