Dragon's Prophet

25 % mehr EP und Schnitzeljagd

In Auratia ist dieses Wochenende einiges los: Drachennovizen aus aller Welt erhalten in Dragon's Prophet jedes Monster, das sie töten 25 % mehr Erfahrung. Für Spannung sorgen Schatzkisten, die nur dieses Wochenende erhältlich sind.

Screenshot

Der neue Contentpatch ist noch gar nicht so lange her und schon wieder gibt es Neuigkeiten aus Auratia.

Das von Runewaker entwickelte und von Infernum gepublishte Spiel "Dragon's Prophet" lockt dieses Wochenende die Spieler mit einem 25 %igen EP-Bonus in die Welt der Drachen. Für jedes Monster, das ihr besiegt, erhaltet ihr bis Sonntag, 23:59 zonenunabhängig 25 % mehr Erfahrung.

Doch das ist noch nicht alles: In Auratia ist eine mysteriöse Schatzkiste aufgetaucht. Von Freitag, 26.07.2013, 17:00 Uhr bis Sonntag, 28.07.2013, 23:59 Uhr gibt es im Itemshop Schatztruhen, die ein zufälliges Item enthalten. Das können beispielsweise Transportrunen, Drachenzähmerpeitschen oder Katalysator sein.

Für die besonderen Glückspilze unter euch gibt es die Chance auf ein Fackelrot-Ei, aus dem der legendäre Rotdrache entspringt. Wir drücken euch die Daumen! 

Ein weiteres MMORPG, das eine bunte und vielfältige Fantayswelt bietet. Unzählige Spieler können sich gemeinsam auf die Jagd nach Abenteuern machen.

News Soli