Joe Danger

PC-Version mit Mod-Tools angekündigt

Via Pressemitteilung kündigt das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Hello Games an, dass man "Joe Danger" künftig auch auf dem heimischen PC anbieten werde.

ScreenshotDiese Ankündigung gilt nicht nur für den aktuellen Teil "Joe Danger 2: The Movie2, sondern auch für den ersten und damit klassischen Teil der Reihe. 

Ein offizieller Release-Termin für die PC-Fassung ist leider noch nicht bekannt, wir halten euch Fans aber natürlich auf dem Laufenden.

Cool ist vor allem, dass die PC-Fassung des Spiels Tools für Mod- und Bearbeitungs-Fans mitbringen wird. Unterstützt werden außerdem Steamwork und Maus ... eurer Kreativität werden also kaum Grenzen gesetzt sein.

Hello Games liefert mit “Joe Danger” ein echten Spassknaller ab. Das Spiel löst den so wichtigen “Ich-probiers-nur-noch-einmal”-Impuls gleich ab der ersten Spielminute aus, und lässt einen danach nicht mehr los.

News Sharlet