Joe Danger

Auch für Mac und Linux bestätigt

Die Macher von "Joe Danger" und dem zweiten Teil geben offiziell bekannt, dass die beiden Spiele eine Version für Mac OS und Linux spendiert bekommen. Einen Termin für die neuen Plattformen gibt es jedoch noch nicht.

ScreenshotHello Games verrät jedoch, dass es "sehr bald" schon soweit sein soll. Bei der Version für Mac OS und Linux soll es sich um Portierungen der PC-Fassung von "Joe Danger" und "Joe Danger 2" handeln. Zwar erschienen die Spiele noch für mehr Plattformen, doch für die Entwickler war die PC-Version schon immer die "ultimative Version" des Spiels.

Einen Termin für die Mac- und Linux-Version des Spiels gibt es noch nicht, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen!

Hello Games liefert mit “Joe Danger” ein echten Spassknaller ab. Das Spiel löst den so wichtigen “Ich-probiers-nur-noch-einmal”-Impuls gleich ab der ersten Spielminute aus, und lässt einen danach nicht mehr los.

News Sharlet