Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Activision veröffentlicht ersten Trailer

Bereits kommenden Sommer erscheint das nächste große "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Spiel. Dieses entsteht nun unter der Leitung von Activision, da Ubisoft mit "Turtles in Time: Re-Sheled" leider einen absoluten Flop landete.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FbIjCxilbKU

Im Gegensatz zu den alten Spielen wirkt das neue Spiel mehr "edgy" und "dark". Zwar schlüpft man noch immer in die Rollen der vier Schildkröten. Doch im Gegensatz zu bereits veröffentlichten Serien ist die Umgebung und Spielwelt komplett in 3D gehalten, wie man in dem Trailer zu sehen bekommt. Das Spiel selbst soll bereits im Sommer für Xbox Live und PlayStation Network erscheinen.

In der Rolle von Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello muss der Spieler erneut verhindern, das die Welt dem Shredder in die Hände gelangt.

News Flo