Sonic Dash

Für iOS ab sofort KOSTENLOS

Für die Rennspiel-Fans unter euch haben wir heute ein ganz besonders cooles Angebot. Der mobile Hit aus dem Hause SEGA ist für iPhone, iPad und Android verfügbar.

ScreenshotNun werden die iOS-Fassungen von "Sonic Dash" KOSTENFREI angeboten. Bislang musstet ihr für das Spiel auf dem iPhone und iPad zahlen, doch nun könnt ihr euch "Sonic Dash" gratis herunterladen.

Natürlich müssen die Betreiber dennoch Geld in die Kasse spielen, daher habt ihr die Möglichkeit, freiwillig spielinterne Gegenstände gegen echtes Geld zu kaufen.

Ähnlich wie "Temple Run" ist auch "Sonic Dash" ein sogenanntes Endless-Runner-Spiel, bei dem ihr Sonic durch die Level jagt und dabei Ringe einsammelt.

Sonic ist erneut zurück und treibt sein Unwesen auf diversen Mobilgeräten und Tablets...

News Sharlet