Lego Marvel Super Heroes

Release-Termin für die Xbox-One-Fassung bekanntgegeben

"Lego Marvel Super Heroes" erscheint für die neue Xbox One von Microsoft später. Das haben wir euch vor ein paar Tagen schon berichtet, doch nun steht fest, für wann das Spiel nun schlussendlich geplant ist.

ScreenshotNachdem Warner Bros. die Veröffentlichung des Spiels für die Xbox One vor ein paar Tagen erst verschoben hat, steht nun fest, wie lange ihr euch gedulden müsst.

"Lego Marvel Super Heroes" erscheint demnach nur wenige Tage später als geplant und kommt noch im November diesen Jahres für die neue Microsoft-Konsole auf den Markt.

Das Spiel erscheint demnach am 29. November 2013.  Für den PC, die Vita, PlayStation 3 und Wii U könnt ihr euch "Lego Marvel Super Heroes" bereits zulegen und die Version für die neue PlayStation 4 von Sony folgt ebenfalls am 29. November 2013 zur Veröffentlichung der neuen Konsole.

News Sharlet