Murdered: Soul Suspect

Neuer Trailer des Detektiv-Thrillers

Square Enix hat einen neuen Trailer für "Murdered: Soul Suspect" veröffentlicht, der euch noch tiefer in den mysteriösen Mordfall des Spiels eintauchen lässt, der euch mit dem Detektiv-Thriller erwartet.

Bei seinen Ermittlungen in "Murdered: Soul Suspect" entdeckt Ronan, dass über seinen Tod hinaus noch dunklere Geheimnisse in Salem begraben sind.

Der neue Trailer zu "Murdered: Soul Suspect" enthüllt außerdem die Limited Edition des Spiels, die in Kürze vorbestellbar sein wird. Besagte Edition enthält unter anderem ein hochwertig gestaltetes Notizbuch mit geheimen Aufzeichnungen und Hinweisen zu ungeklärten Mordfällen in Salem.

Ab dem 6. Juni 2014 könnt ihr offiziell in den schwierigsten aller Mordfällen eintauchen und euch "Murdered: Soul Suspect" für die PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und die Xbox 360 zulegen.

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

Sharlet News