Murdered: Soul Suspect

Kommt frühestens April 2014

Der PC, die PlayStation und Xbox 360 erhalten im Jahr 2014 einen neuen Adventure-Titel spendiert. "Murdered: Soul Suspect" stammt vom Entwickler- und Publisher Square Enix.

ScreenshotDas Unternehmen gab ursprünglich bekannt, dass "Murdered: Soul Suscpect" Anfang des kommenden Jahres auf den Markt kommen soll.

Anfang des Jahres ist für Square Enix anscheinend ein sehr dehnbarer Begriff, denn nun gen die Macher des Adventures bekannt, dass der Titel nicht vor Ende März 2014 erscheinen wird.

Eine genaue Termin-Angabe wurde jedoch nach wie vor nicht getätigt. 

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

News Sharlet