Murdered: Soul Suspect

Auch für Xbox One bestätigt

Bislang wurde "Murdered: Soul Suspect" nur für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt. Das hat sich nun geändert, denn nun kündigt zumindest schon einmal Microsoft eine Xbox-One-Fassung für das Spiel an.

ScreenshotBestätigt wurde diese Version von "Murdered: Soul Suspect" von Larry 'Major Nelson' Hryb. Derzeit wissen wir leider noch nicht, ob die Xbox-One-Version des Adventures zeitgleich mit den anderen Plattformen auf den Markt kommen wird. Es heißt übrigens, dass ein Sprecher von Square Enix auch eine PlayStation-4-Version angedeutet hat. Offiziell gibt es hierzu aber noch keine Bestätigung seitens des Publisher-Unternehmens.

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

News Sharlet