Murdered: Soul Suspect

Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Für das neu angekündigte Abenteuer "Murdered: Soul Suspect" wurde ein Video vom Publisher-Unternehmen Square Enix veröffentlicht. Dabei geht es im Speziellen um die Story hinter dem Spiel.

http://www.youtube.com/watch?&v=vjwv_K-vfIc

In "Murdered: Soul Suspect" spielt ihr den Ermittler Ronan O'Connor. Dieser ist nicht ganz so lebendig, wie man es sich erhofft, denn er sucht in einer Art Zwischenwelt nach seinem Mörder, der ihn um die Ecke gebracht hat. Um dies zu bewerkstelligen bringt Ronan ein paar nützliche Kräfte mit.

Hört sich spannend an? Dann schaut euch unbedingt den Trailer zu "Murdered: Soul Suspect" an. Der Titel erscheint voraussichtlich Anfang 2014 und wird für den PC, PlayStation 3 und für die Xbox 360 veröffentlicht.

"Murdered: Soul Suspect", das aussergewöhnlichste Spiel der E3 2013. Ihr erlebt euren eigenen Mord und müsst den dann aufklären. Dabei wird nicht geballert, sondern das Köpfchen angestrengt. Pioniergeist und Kombinationsgabe sind bei diesem Titel für die aktuelle Konsolengeneration sowie Xbox One und PS4 gefragt. Technisch sieht es stark aus, aber kann das Gameplay mithalten? "Heavy Rain", mal anders.

News Sharlet