Pro Evolution Soccer 2014

Neues Datenpaket veröffentlicht

Das bereits zweite Datenpaket für "Pro Evolution Soccer 2014" bietet euch einen neuen Spielmodus und aktuelle Anpassungen. Diese Erweiterung ist ab sofort kostenfrei zum Download erhältlich.

Screenshot

Ab sofort könnt ihr im Modus "11 vs. 11" auch online das echte Fußballerlebnis nachvollziehen. In der Spielvariante steuert ihr nämlich nicht nur Teams sondern auch einzelne Spieler. Es können sich also idealerweise 22 Spieler online treffen, um zu kicken.

Es gibt außerdem 800 frische Animationen, welche die Gesichter der Spieler noch realistischer erscheinen lassen.

Darüber hinaus sind in dem Paket noch die aktuellen Transfers der Clubs berücksichtigt, so dass auch jeder Spieler im richtigen Verein kickt. Diverse Fehlerbehebungen runden das kostenfreie Datenpaket No. 2 ab.

Nächster Teil von "Pro Evolution Soccer". Noch immer ist das Spiel der größte Konkurrent von "FIFA", auch wenn das Spiel nach wie vor weniger Lizenzen besitzt.

News Sierra