Pro Evolution Soccer 2014

Erste offizielle Screenshots veröffentlicht

Wie in jedem Jahr, veröffentlicht Konami einen neuen Ableger der berühmten "Pro Evolution Soccer"-Reihe. Nun wurden die ersten Bilder zu "Pro Evolution Soccer 14" veröffentlicht. Das Spiel selbst erscheint noch für die aktuelle Konsolengeneration.

ScreenshotKonami hat bekannt gegeben, dass "Pro Evolution Soccer 2014" oder kurz "PES 14" noch in diesem Jahr erscheint. Dabei liefert das japanische Unternehmen folgende Versionen:

  • Xbox 360
  • PS3
  • PC
  • PSP

Wie auch schon bei "Pro Evolution Soccer 2013" verzichtet Konami auf die Entwicklung eines Ablegers für die PlayStation Vita. Wie bereits bestätigt, basiert "PES 14" auf der neuen Fox Engine.

Screenshot

Nächster Teil von "Pro Evolution Soccer". Noch immer ist das Spiel der größte Konkurrent von "FIFA", auch wenn das Spiel nach wie vor weniger Lizenzen besitzt.

News Flo