Pro Evolution Soccer 2014

Definitiv keine PC-Demo

Der European Community Manager Adam Bhatti gab via Twitter bekannt, dass es keine Demo-Version für den PC von "Pro Evolution Soccer 2014" geben wird. Der Grund für diese Entscheidung sind potentielle Hackerangriffe.

ScreenshotKonami hat sich gegen eine Test-Version von "Pro Evolution Soccer 2014" für den PC entschieden. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass es bei der vergangenen Version Probleme mit Hackangriffen gegeben hat.

Das hatte zur Folge, dass geplante Team-Lizenzen geleakt wurden, die noch nicht offiziell enthüllt waren. Daher die offizielle Aussage seitens Bhatti:

"Wir werden dieses Jahr keine PC-Demo veröffentlichen, da die Version des letzten Jahres gehackt und geheime Lizenzen veröffentlicht wurden."

Hättet ihr euch "PES 2014" gerne auf dem PC vorab angesehen, oder ist die fehlende PC-Demo für euch zu verschmerzen? 

Nächster Teil von "Pro Evolution Soccer". Noch immer ist das Spiel der größte Konkurrent von "FIFA", auch wenn das Spiel nach wie vor weniger Lizenzen besitzt.

News Sharlet