Pro Evolution Soccer 2014

Cooles Gameplay-Video für die Fans

Hey, ihr Fussball-Fans! Die Macher von "Pro Evolution Soccer 2014" haben ein neues Video veröffentlicht, bei dem ihr jede Menge coole Gameplay-Szenen des neusten Fussball-Werkes bestaunen könnt.

Schon lange wünschten sich die Fans des Fussball-Spiels ein neues Gameplay-Video und nun ist es soweit! In dem Video stellt Konami zahlreiche Features des Spiels vor, die sich unter anderem die Fans gewünscht und auch vorgeschlagen hatten.

Beispielsweise dürft ihr euch über einen verbesserten Torhüter freuen und blanke Emotionen in den Gesichtern eurer Stars. Die Ballphysik wurde von Konami überarbeitet und auch die Animationen haben einen Feinschliff erhalten.

Im September 2013 ist es soweit - werdet ihr euch "PES 2014"  für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 zulegen?

Nächster Teil von "Pro Evolution Soccer". Noch immer ist das Spiel der größte Konkurrent von "FIFA", auch wenn das Spiel nach wie vor weniger Lizenzen besitzt.

News Sharlet