inFamous: Second Son

Trailer zeigt ECHTES Gameplay-Material

"inFamous: Second Son" wurde während der PlayStation-Präsentation als Launch-Titel für die neue PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel soll somit bereits Weihnachten 2013 auf den Markt kommen.

http://www.youtube.com/watch?&v=tHSeyPl--Fw

Während der Präsentation wurde bereits ein Trailer von "inFamous: Second Son" gezeigt. Die Spielergemeinschaft vermutete jedoch, dass es sich bei dem gezeigten Bildmaterial nicht um Gameplay-Material handelt, sondern nur um sonstige Cutscenes oder ähnliches.

Nichts da ... der gezeigte Trailer soll anscheinend tatsächlich echtes Gameplay-Material von "inFamous: Second Son" zeigen, jedoch in einem anderen Kamerawinkel gefilmt sein, um die Szenen besser zur Geltung zu bringen. Daher sah der Trailer auch nach vorgerenderten Szenen aus, was jedoch laut Entwickler Sucker Punch definitiv nicht der Fall ist.

.

News Sharlet