inFamous: Second Son

Kommt zum Start der PS4

Die neue PlayStation 4 ist noch für das Jahr 2013 in Planung und bringt neben einer neuen coolen Konsole auch zahlreiche Spiele mit, die direkt zum Start der PS4 veröffentlicht werden.

Allem Anschein nach gehört dazu auch der Action-Titel "inFamous: Second Son", welches bereits für die PlayStation 4 angekündigt bzw. bestätigt wurde. Nun ist im Lebenslauf eines Graphics Programmer (Nathan Reed) eine Angabe aufgetaucht, die besagt, dass "inFamous: Second Son" im vierten Quartal 2013 in den USA veröffentlicht wird.   Reed spricht außerdem darüber, dass das Spiel passend zur Veröffentlichung der PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Wir dürfen also anscheinend damit rechnen, dass auch "inFamous: Second Son" einer der sogenannten Launch-Titel der neuen Sony-Konsole sein wird.

.

News Sharlet