Ys: Memories of Celceta & Touhou: Scarlet Curiosity für PC

Termine & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die PC-Versionen von "Ys: Memories of Celceta" und "Touhou: Scarlet Curiosity" haben von Xseed Games Termine bekommen.

Xseed Games hat angekündigt, wann die PC-Versionen von "Ys: Memories of Celceta" und "Touhou: Scarlet Curiosity" erscheinen werden. "Touhou: Scarlet Curiosity" wird bereits ab dem 11. Juli 2018 verfügbar sein, während man auf "Ys: Memories of Celceta" bis zum 25. Juli 2018 warten muss. Xseed Games hat ansonsten zwei passende Trailer ins Netz gestellt.

"Ys: Memories of Celceta" wurde für den PC verbessert und unterstützt nun eine Vielzahl von HD-Auflösungen, eine unbegrenzte Framerate, eine vollständig anpassbare Steuerung mit Maus und vieles mehr. "Touhou: Scarlet Curiosity" wurde ebenfalls verbessert und bietet eine Auflösung von bis zu 4K und einen neuen "Bullet Hell"-Modus an, der Veteranen herausfordern soll.

Kommentare