Deep Down

Keine Fassung für die Xbox One

Während der Präsentation der neuen PlayStation 4 von Sony wurde auch das neue Rollenspiel aus dem Hause Capcom angekündigt, welches exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommt.

Doch was ist mit der Xbox One? Wird es auch eine Fassung von "deep down" für die neue Microsoft-Konsole geben? Leider haben wir diesbezüglich keine guten Nachrichten für euch.

Der Produzent von "Street Fighter" äußert sich zu "deep down" und einer möglichen Umsetzung für die Xbox One. So heißt es offiziell von Yoshinori Ono, dass eine Xbox-One-Version des Spiels nicht geplant ist.

Reicht euch "deep down" auch auf der Sony-Konsole, oder hättet ihr das Spiel sehr gerne noch auf weiteren Plattformen gesehen?

"Deep Down" (Working Title) wurde erstmals am PlayStation Meeting 2013 in New York gezeigt.

News Sharlet