Killzone: Shadow Fall

PS Plus: Multiplayer-Demo kommt nach Europa

Wer noch nicht sicher war, ob „Killzone: Shadow Fall“ etwas für ihn ist, der hat bald die ultimative Gelegenheit den Multiplayer-Bereich des Spiels auszuprobieren. Zwischen dem 28. Dezember 2013 und 31. Dezember 2013 gibt es eine Multiplayer Trial Version für PlayStation Plus-Inhaber.

Screenshot

Die Trial Version kann bereits jetzt heruntergeladen werden, spielbar ist sie jedoch erst ab dem 28. Dezember 2013. Einschränkungen für den Multiplayer-Bereich von „Killzone: Shadow Fall“ gibt es nicht - ihr habt also freie Wahl über euren Spielverlauf. Dazu gehört es dann auch, dass alle bisherigen Maps kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Gefällt das Spiel, ist es möglich die Trial Version gegen Geld in eine echte Vollversion von „Killzone: Shadow Fall“ umzuwandeln. Ob sich auch der Singleplayer-Bereich lohnt, sagt euch unser Test zum Shooter.

Nachfolger zu "Killzone 3". Entsteht unter der Leitung von Guerilla Games.

News Katja Wernicke