Killzone: Shadow Fall lebt noch

Double-Valor-Event angekündigt

Ihr habt schon lange nicht mehr "Killzone: Shadow Fall" gespielt? Das morgige Double-Valor-Event wäre wieder ein Grund, den Shooter zu spielen.

Screenshot

Guerrilla Games arbeitet momentan fleißig an dem Open-World-Titel "Horizon: Zero Dawn", aber das vorherige Spiel des Studios lebt immer noch. Deswegen wurde für den morgigen Mittwoch, passend zum Königstag, ein Double-Valor-Event in "Killzone: Shadow Fall" angekündigt. Das ist einer der höchsten Feiertage in den Niederlanden und Guerrilla Games stammt bekanntlich aus dem Land.

Die ganze Aktion findet vom 27. April 2016 um 9 Uhr bis zum 28. April 2016 um 9 Uhr statt. "Killzone: Shadow Fall" ist bereits zum Launch der PlayStation 4 erschienen. Der Shooter hat also einige Jahre auf dem Buckel, aber jetzt gibt es immerhin einen Grund, wieder reinzuschauen.

Nachfolger zu "Killzone 3". Entsteht unter der Leitung von Guerilla Games.

News Michael Sosinka