Killzone: Shadow Fall

Download fast 40 Gigabyte groß

Sobald "Killzone: Shadow Fall" auf dem Markt ist, habt ihr die Möglichkeit, dass Spiel auch direkt als Download für die neue PlayStation 4 von Sony herunterzuladen.

ScreenshotWer sich für diese Möglichkeit entscheidet, der sollte jedoch etwas Zeit und viel Platz auf seiner Konsole mitbringen. Der Download von "Killzone: Shadow Fall" ist mal eben 37,7 Gigabyte groß!

Schön ist jedoch, dass ihr den Shooter schon spielen dürft, wenn ihr lediglich 7,5 Gigabyte geladen habt. Die restlichen Daten werden dann während des Spielens ganz einfach im Hintergrund weiter geladen, während ihr der Welt von "Killzone: Shadow Fall" schon mal einen Besuch abstattet.

Nachfolger zu "Killzone 3". Entsteht unter der Leitung von Guerilla Games.

News Sharlet