Killzone: Shadow Fall

Die beliebten Spiel-Modi aus älteren Spielen

Kennt ihr eigentlich noch die Spiel-Modi "Operations" und "Assassination" aus den Vorgängern von "Killzone: Shadow Fall"? Falls ja, dann gehört ihr vielleicht auch zu den Fans, die sich diese Modi wieder zurückwünschen würden.

ScreenshotDie Macher von "Killzone: Shadow Fall" geben nach eigener Aussage an, dass sie damals die Popularität dieser Modi unterschätzt haben, als man das Spiel konzipiert habe. Gut ist jedoch, dass es durchaus möglich ist, dass man diese Spiel-Modi wieder zurückbringe. Aktuell schauen sich die Macher eigenen Aussagen zufolge verschiedene Designs dafür an.

Wie schaut es bei euch aus - würdet ihr die Einführung der beiden genannten Modi in "Killzone: Shadow Fall" begrüßen?

Nachfolger zu "Killzone 3". Entsteht unter der Leitung von Guerilla Games.

News Sharlet