Giana Sisters: Twisted Dreams wohl auch für Switch

Als DirectOwl's Cut

News Gerücht Michael Sosinka

Aufgrund einer Altersfreigabe stehen die Chancen gut, dass der "Giana Sisters: Twisted Dreams - DirectOwl's Cut" für die Switch erscheinen wird.

Das schon etwas in die Jahre gekommene Jump & Run "Giana Sisters: Twisted Dreams" wird wahrscheinlich auch für die Switch auf den Markt kommen. Bei der ESRB wird nämlich der "Giana Sisters: Twisted Dreams - DirectOwl's Cut" für die Switch mit einer neuen Altersfreigabe gelistet.

Die offizielle Ankündigung könnte zum Beispiel auf der gamescom 2018 in Köln stattfinden. "Giana Sisters: Twisted Dreams - DirectOwl's Cut" könnte ausserdem über zusätzliche Inhalte verfügen. Bald wissen wir vielleicht mehr, vor allem weil schon eine Art Teaser-Video online ist.

Zudem gab es eine passende Erwähnung im jüngsten Finanzbericht von THQ Nordic, und zwar als "Giana Sisters Owltime". THQ Nordic listet in seinem Finanzbericht übrigens auch "Pathfinder: Kingmaker" und "The Bards Tale IV" für die Switch.

Quelle: www.esrb.org

Kommentare