Mario Golf World Tour

Nintendo Direct: Release ist Anfang Mai 2014

Golf-Fans aufgepasst: Nintendo hat einen Release-Termin zu „Mario Golf World Tour“ bekannt gegeben. Der Sportliche Titel wird am 02. Mai 2014 exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Im Zuge der Terminenthüllung, gibt es weitere Informationen zum Singleplayer-Modus.

So können sich Spieler auf den Palastclub freuen. Hier ist es möglich den eigenen Mii gegen andere Spieler antreten zu lassen. Um aber wirklich gut zu sein, sollten die Fähigkeiten dank neuer Ausrüstungsgegenstände verbessert werden. Mögliche Attribute wären zum Beispiel die Distanz oder die Ballkontrolle. Gleichzeitig hat Nintendo Online- sowie Lokalmultiplayer-Runden eingebaut sowie spezielle Trainingsmöglichkeiten.

In „Mario Golf World Tour“ steht das Pilzkönigreich wieder Kopf: Im Golf-Simulationsspiel geht alles mit rechten Dingen zu, bis besondere Pilze den Spaß verderben. In gewohnt sportlicher Manier muss ein Match nach dem anderen besiegt werden - dieses Mal auch gegen Spieler auf der gesamten Welt.

News Katja Wernicke