Gears Tactics

Übersicht

Artikel

Gears Tactics - Test / Review

Gears Tactics - Test / Review

Taktisches Gemetzel

Test

"Gears of War" verhalf im Jahr 2006 dem Deckungs-Shooter nicht nur auf der Xbox 360 zum Durchbruch. Das aber nicht etwa, weil die Mechanik in dem Spiel zum ersten Mal aufgetaucht wäre, sondern weil sie handwerklich gut umgesetzt war - und das Drumherum stimmte. Und heute, knapp 14 Jahre später,...

Gears Tactics - Vorschau / Preview

Gears Tactics - Vorschau / Preview

Rundenstrategie mit Kettensäge

Vorschau

Ein Taktikspiel im Stil der "Gears"-Serie - geht das überhaupt? "Gears Tactics" interpretiert die Marotten der Actionserie neu und macht damit dem Rundenstrategiegiganten "XCOM" Konkurrenz. In der Vorschau verraten wir, wieso das am 28. April 2020 erscheinende "Gears Tactics" ein echter...

Weitere Artikel

WoG

Community