Warframe

Zahlreiche coole Neuerungen

Für den Shooter "Warframe" wartet ein neues Update darauf, von den Spielern heruntergeladen zu werden. Dabei handelt es sich um Version 9, die von Digital Extremes entwickelt wurde.

ScreenshotMit dabei sind zahlreiche neue Inhalte für "Warframe". Beispielsweise wurden die Karten Orokin Void und Grineer Galleon mit neuen Missionen ausgestattet. Euch erwarten unter anderem Aufträge im Bereich der Spionage, Verteidigung, Gefangennahme und Täuschung. 

Mit dem Update 9 erhält "Warframe" außerdem zahlreiche neue Waffen spendiert. Dazu zählen beispielsweise fünf Prime-Waffen. Ihr könnt außerdem nun auch Clan-Allianzen in "Warframe" schließen.

Die Community hat sich zudem lange dafür eingesetzt und auch maßgeblich mitentschieden, dass es der Antimaterie-Kampfanzug Nova ins Spiel geschafft hat. 

Bei "Warframe" handelt es sich um einen futuristischen Shooter, bei dem die Spieler in verschiedene Charaktere schlüpfen. Diese verfügen zudem über einzelne spezielle Fähigkeiten.

News Sharlet