Warframe

Schon jetzt die Millionenmarke erreicht

Zwar befindet sich der Third-Person-Shooter "Warframe" noch in der Beta-Phase, doch schon jetzt spielen über eine Million Spieler auf den verschiedenen Server. Entwickler Digital Extremes freut sehr über den großen Andrang.

ScreenshotDas Spiel selbst setzt auf ein ähnliches Prinzip wie die Spiele "Defiance" und die "Borderlands"-Serie. Gemeinsam mit Freunden können Spieler gegen unzählige Monster und Gegnerhorden kämpfen. Die geschlossene Beta startete bereits im Oktober 2012. Für die restlichen Spieler ist es seit dem 21. März möglich, den Titel auszuprobieren. Noch ist nicht bekannt, wann "Warframe" aus der Beta-Phase heraustritt.

Bei "Warframe" handelt es sich um einen futuristischen Shooter, bei dem die Spieler in verschiedene Charaktere schlüpfen. Diese verfügen zudem über einzelne spezielle Fähigkeiten.

News Flo