Ride to Hell

Biker-GTA im Anmarsch

2008 wurde "Ride to Hell" erstmals angekündigt, jedoch passierte danach nicht mehr viel und das Spiel verschwand in den Weiten der noch nicht fertiggestellten Titel.

Alle Anzeichen sprachen dafür, dass die Entwicklung von "Ride to Hell" eingestellt wurde,  nun gibt es jedoch neue Lebenszeichen. 

In Australien wurde das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ... dies wurde von Deep Silver persönlich bekanntgegeben. Dazu kündigte das Unternehmen außerdem an, dass "Ride to Hell" nicht eingestellt wurde und sich nach wie vor in Entwicklung befinde. 

Bereits für das Jahr 2013 soll "Ride to Hell" für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Noch gibt es keine weiteren Informationen oder Bilder, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

.

News Sharlet