Ride to Hell

News

Ride to HellCooler Launch-Trailer veröffentlicht

News

Für das Motorrad-Spiel im Stil von "GTA" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem es sich um den Launch-Trailer handelt. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Geschichte von "Ride of Hell: Retribution".

Ride to HellEat my Dust!

News

Wer nicht den Staub seiner Rivalen schlucken will, der braucht bei "Ride to Hell: Route 666" nicht nur flinke Fäuste, sondern auch Köpfchen. Deep Silver veröffentlichte gestern einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel

Ride to HellHöllenritt mit der Bikergang gefällig?

News

Nur die Stärksten herrschen über die legendäre Route 66. Jetzt liegt es am Spieler sich als Anführer seiner Bikergang zu behaupten – mit Verstand oder Fäusten. Deep Silver veröffentlichte neue Infos zum Taktik-Prügler "Ride to Hell: Route 666".

Ride to HellBiker-GTA im Anmarsch

News

2008 wurde "Ride to Hell" erstmals angekündigt, jedoch passierte danach nicht mehr viel und das Spiel verschwand in den Weiten der noch nicht fertiggestellten Titel.