WildStar

Nutzer-Interface wurde überarbeitet

Das kommende Online-Rollenspiel "WildStar" wurde bezüglich des Nutzer-Interfaces einer starken Überarbeitung unterzogen. Derzeit läuft die Beta des noch nicht veröffentlichten Spiels.

ScreenshotDie Beta-Tester von "WildStar" fanden es in der Vergangenheit ziemlich störend, dass viele Teile des Nutzer-Interfaces die Spielwelt verdeckten. Die Entwickler haben sich dieses Feedback nun zu Herzen genommen und die Benutzeroberfläche im Spiel komplett vüberarbeitet.

Integriert sind die Änderungen noch nicht, allerdings wurde die Überarbeitung schon offiziell vorgestellt und präsentiert. Unter anderem wurden einige Leisten verschoben und teilweise auch einige Informationen ausgelagert. Ihr könnt als Spieler in "WildStar" in Zukunft auch selbst ein paar Änderungen vornehmen, da es im Online-Rollenspiel möglich sein wird, ein paar einzelne Elemente zu verschieben. Zusätzlich lässt sich entscheiden, welche der Elemente auf eurem Benutzerschirm angezeigt werden sollen im Kampf und welche nicht.

.

News Sharlet