WildStar

Dev-Video zum Thema: Bewegung

Ach ja... Oftmals sind Entwickler-Videos ziemlich trocken und voller schnöder und langeweiliger technischer Fakten. Es geht aber auch besser! Das zeigt ein Entwickler von Wildstar.

Der Entwickler (oder doch nur ein guter Sprecher?) hat sogar erreicht, dass wir das Video zum eher langeweiligen Thema "Bewegung" bis zum bitteren Ende geguckt haben. Das soll 'mal einer nachmachen!

Etwas "öder" ist dann der Pressetext der in der News-Mail mitgeliefert wurde:
WildStar-Spieler trotzen dank Doppelsprung-Funktion nicht nur tödlichen Hindernissen, sondern erreichen in Kombination mit der Sprint-Funktion auch weit entfernte Ziele. Außerdem bieten die Kämpfe vielschichtige Möglichkeiten: Dank Seitwärtsrollen weichen Spieler etwa Laserbeschuss im Handumdrehen aus, während die im Video vorgestellten klassenspezifischen Fähigkeiten für einige Überraschung gut sind.

.

News Roger