WildStar: Free2Play-Beta gestartet

Zum Beta-Launch auch gleich neue Inhalte für Wildstar

News Video Roger

NCSOFT und Carbine Studios gaben bekannt, dass die geschlossene Beta für die kommende Free-to-Play-Umstellung von "WildStar" live ist. Spieler mit Zugang zur geschlossenen Beta können alle neuen und verbesserten Funktionen erleben, die im bislang grössten Inhaltsupdate des von Kritikern gefeierten MMOs verfügbar sein werden.

„Wir können es kaum erwarten, dass die Spieler mit der Beta loslegen und die ganzen neuen Inhalte ausprobieren können. Spieler zum Testen sämtlicher Systeme einzuladen, ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir hoffen auf konstruktives Feedback, damit wir in diesem Herbst mit Free-to-Play starten können.“

Mike Donatelli, Product Director bei Carbine Studios

Neue Inhalten und Funktionen anlässlich der Umstellung auf Free-to-Play

  • Das Alpha-Sanktum - Eine neue Instanz, die Spieler noch früher in die Weltstory von WildStar eintauchen lässt als je zuvor. Das kreative Gameplay, der einzigartige Schauplatz und die fesselnde Geschichte des Alpha-Sanktums führen die Spieler auf unvergessliche Weise in die Geheimnisse von Nexus ein.
  • Madame Fay’s Glücksstube – Spieler können brandneue Schätze mit Madame Fay’s Glücksstube, einem aufregenden, zufallsgesteuerten Belohnungssystem, bei dem ein winziger Einsatz mithilfe der weltweit berühmten und beliebten Lopp-Wahrsagerin Madame Fay in echt voll grosse Glitzies verwandelt werden kann, erhalten.
  • Spielerlebnis für neue Spieler - Eine überarbeitete Weltraumarche samt Ankunftssequenz heisst Neuankömmlinge bei WildStar willkommen und bietet jedem die Möglichkeit, je nach MMO-Erfahrung selbst zu bestimmen, wo er sein Abenteuer auf Nexus beginnen möchte. Auch die Charaktererstellung wurde angepasst, damit Spieler besser verstehen, welche Entscheidungen sie treffen und welche Möglichkeiten zur Individualisierung sie haben.
  • Treueprogramm - Jeder Spieler, der schon einmal Geld in WildStar investiert hat, sei es durch ein Abonnement, das Einlösen von C.R.E.D.D. oder den Kauf von Gegenständen mit echtem Geld, erhält jetzt Punkte im Rahmen des Treueprogramms des Spiels. Diese Belohnungspunkte, die auch rückwirkend vergeben werden, gewähren Spielern Zugriff auf zusätzliche Ausrüstung, Gegenstände, Begleiter, Transportmittel und mehr.
  • Lebensqualität - Zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität wurden hinzugefügt, darunter eine überarbeitete Sprintfunktion, Navigationspunkte zur besseren Übersicht über das nächste Einsatzziel, Belohnungen für die tägliche Anmeldung und vieles mehr.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare