LEGO City Undercover

So groß ist der Download

Neben einer normalen Retail-Fassung erscheint "LEGO City Undercover" auch als Download. Bislang war nicht klar, wie groß dieser ist. Nun wurde jedoch Verraten, wie viel Speicherplatz das Spiel benötigt.

ScreenshotSchlechte Nachrichten für die Besitzer einer Basis Wii U. Das Spiel selbst wird insgesamt 22 Gigabyte in Anspruch nehmen. Also mehr als doppelt so viel wie dem Gerät überhaupt zu Verfügung steht. Dementsprechend müssen sich Besitzer um ein externes Speichermedium bemühen oder das Spiel direkt im Handel als Retail-Fassung erwerben.

Bei "LEGO City Undercover" handelt es sich um einen waschechten Open-World-Action-Tripp, der in Sachen Umfang Spielen wie "Grand Theft Auto" in nichts nachsteht. Das Spiel erscheint exklusiv für die Wii U.

News Flo