LEGO City Undercover

40 bis 50 Stunden Spielzeit - What the f....?

Traveller's Tales hat in der Vergangenheit schon einige LEGO-Spiele veröffentlicht. Deren Spielzeit hielt sich stark in Grenzen, dauerte ein Durchspielen oftmals nur knapp 13-15 Stunden. Mit "LEGO City Undercover" ändert sich das nun gewaltig.

ScreenshotWie der Entwickler bekannt gibt, dauert das Erreichen der kompletten 100 Prozent innerhalb von "LEGO City Undercover" zwischen 40 und 50 Stunden. Dementsprechend sieht das Unternehmen auch davon ab, irgendwelche DLCs in das Spiel nachträglich einzubauen, vorerst ...

"LEGO City Undercover" ist ein Open-World-Spiel im LEGO-Look. Das Klötzchenabenteuer erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U am 28. März 2013.

Bei "LEGO City Undercover" handelt es sich um einen waschechten Open-World-Action-Tripp, der in Sachen Umfang Spielen wie "Grand Theft Auto" in nichts nachsteht. Das Spiel erscheint exklusiv für die Wii U.

News Flo