Heroes of Newerth

Version 3.0 - Alles neu, besser und toller!

Es ist schwer, dem Genre-Primus "League of Legends" das Wasser zu reichen, doch versuchen die Macher von "Heroes of Newerth" ihr Bestes, um die Spieler bei Laune zu halten. Daher soll Version 3.0 nun alles besser, größer und umfangreicher machen.

ScreenshotMit Update 3.0 wurde "Heroes of Newerth" nicht grundlegend geändert, doch haben die Entwickler mehr Zeit genommen vor allem neuen Spielern einen besseren Start in das MOBA-Genre und vor allem "Heroes of Newerth" zu ermöglichen. Darüber hinaus wurden Türme, Wälder und 28 der beliebtesten Helden mit neuen HD-Texturen versehen. Und es gibt nun so etwas wie eine Geschichte(!?) bei dem der Konflikt der Hellbourne mit der Legion besser geschildert wird. Ob das alles jedoch reicht, um auch nur in die Nähe des Thrones von "League of Legends" zu gelangen, bleibt abzuwarten. Das Spiel ist kostenlos und fällt unter das Free2Play-Sigel. 

Screenshot

Neben "League of Legends" und "DotA 2" ist "Heroes of Newerth" der bekannteste Vertreter des MOBA-Genres.

News Flo