BigFest

Sony sichert sich neue Marke für Netzwerk-Dienst

Sony Computer Entertainment Europa hat sich eine neue Marke namens "BigFest" gesichert. Hierbei handelt es sich aller Voraussicht nach nicht um ein neues Spiel, sondern um einen Netzwerk-Dienst des Unternehmens.

ScreenshotDie Londoner Niederlassung ist bereits für einen Dienst von Sony bekannt: PlayStation Home. Die neue "BigFest"-Marke klingt ähnlich wie PlayStation Home. Noch ist nicht bekannt, um was für einen Dienst es sich tatsächlich handeln wird und was Sony damit vor hat.

In der Beschreibung ist jedoch die Rede von Wettbewerben, Communities, soziale Netzwerke, Multiplayer-Games und mehr.

Noch hat Sony Computer Entertainment Europa keine offizielle Ankündigung getätigt. Bleibt abzuwarten, was uns mit "BigFest" erwarten wird. Was ist eure Vermutung?

.

News Sharlet