Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Wii U Bundle & Limited Edition mit Ganondorf-Figur angekündigt

Es hat sich zwar schon vor einiger Zeit angedeutet, aber Nintendo hat es nun offiziell gemacht: „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ wird in drei verschiedenen Editionen auf den Markt kommen. Neben der Standardvariante gibt es noch eine Limited Edition und ein Wii U-Bundle.

Die „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Limited Edition“ beinhaltet neben dem Spiel ein zweiseitiges Deckblatt mit Illustrationen der Spielserie und eine komplett neue Figur von Ganondorf. Übrigens, um sie vor Staub zu schützen steht sie in einer durchsichtigen Kuppel. Die Limited Edition ist nur so lange erhältlich, wie sie auf Vorrat ist - ein frühzeitiger Kauf macht also Sinn.

Wie es sich für ein Wii U-Bundle gehört, wird das „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Premium Pack“ neben einer 32 GB Konsole natürlich das Spiel als eShop-Titel beinhalten. Hinzu kommt, dass sowohl Konsole als auch GamePad mit goldfarbenen Hylianischen Wappen versehen wurden.

„The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ erscheint am 04. Oktober 2013 exklusiv für die Wii U.

News Katja Wernicke