Dragon's Dogma: Dark Arisen

Neuer Trailer zur Erweiterung veröffentlicht

Schon kurz nach der Veröffentlichung von "Dragon's Dogma" hat Capcom bekannt gegeben, dass das Spiel zu einem ganzen Franchise ausgeweitet werden soll. Nun ist ein neuer Trailer zur Erweiterung "Dark Arisen" veröffentlicht worden.

ScreenshotInhaltlich dürfen sich Spieler von "Dark Arisen" mit neuen Monstern und zahlreichen Herausforderungen herumprügeln. Wer "Dark Souls" gespielt hat und sich anschließend den Trailer zu "Dark Arisen" ansieht, dem könnten glatt einige Gemeinsamkeiten auffallen. So erinnert das zum Ende des Trailers gezeigte Monster sehr stark an den gigantischen Schmied aus From Softwares "Dark Souls". "Dragon's Dogma: Dark Arisen" erscheint bereits am 25. April 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen spielt auf der schaurigen Insel Finstergram, deren gigantisches Höhlensystem nur die furchtlosesten aller Abenteurer einlädt – denn hier warten verfluchte Kreaturen, eine härter als die andere. Nur wer die Angriffsmuster der Feinde genau studiert und taktisch klug kämpft, wird mit sagenhaften Reichtümern belohnt.

News Flo